RS digital x ÖFB

Sichert auch ihr Euer Livespiel auf www.oefb.tv

Über 130 Vereine haben sich bereits das Kamerasystem von RS digital gesichert und damit auch die Möglichkeit live auf www.oefb.tv übertragen zu werden.

Für mehr Informationen kontaktiert uns über +43 1 353 1560, office@rs-digital.at oder über unser Kontaktformular.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Hintergründe der Partnerschaft:

Gemeinsam mit dem ÖFB wollen wir den heimischen Breitenfußball noch intensiver fördern, die Menschen weiter für Fußball begeistern und den Vereinen neue, digitale Vermarktungsmöglichkeiten bieten. Dank einer speziell entwickelten Schnittstelle zur ÖFB-Onlinewelt werden Eure Spiele nun auch vollautomatisch in unserem System angelegt.

Die kostenlose Videoplattform ÖFB TV überträgt weiters bis zu 250 von Euren Spielen pro Saison live.

Darüberhinaus können die besten Szenen und Highlights des österreichischen Breitenfußballs jederzeit on Demand auf der Plattform aufgerufen werden. Die größtmögliche Vereinsreichweite ist somit garantiert..